Im Januar 2013 absolvierte Samii Breitenbach seine Gesellenprüfung zum Steinmetz.

Im Anschluss an diese ging er bis zu seiner Aufnahme auf der Bildhauerschule in Laas im September 2013 auf Wanderschaft

 

Nach der bestandenen Bildhauer -Gesellenprüfung arbeitete Samii Breitenbach ca. ein Jahr bei verschiedenen Steinmetzbetrieben in der Schweiz.

 

Im Oktober 2015 eröffnete er mit SamiiBreitenbach-Licht seine Galerie und fertigt seitdem einzigartige Lichtobjekte und Möbel aus durchleuchtetem Marmor.

 

Seit Januar 2018 ist Samii Breitenbach Steinmetz - und Steinbildhauermeister und erschafft in seiner Berliner Werkstatt einzigartige Lichtobjekte.




DER DIREKTE KONTAKT

Samii Breitenbach Licht

Tristanstraße 24 

14476 Potsdam 

 

Tel.: +49 151 681 057 53

 

safe.breitenbach@gmail.com


SHARE